Auch dieses Jahr ging es für eine kleine, feine Auswahl des Flamingos FunTeam zum XI. Softball Indoorturnier der Hamburg Marines.

So fanden wir uns am letzten Sonntag der Osterferien in Hamburg ein, um dort gegen unsere alten Bekannten, die Berlin Donkeys zu spielen. Und gegen die Marines natürlich. Mit nur drei Mannschaften war es diesmal eine besonders gemütliche, entspannte, freundschaftliche Atmosphäre.

Insgesamt spielte jeder gegen jeden in drei Runden. Mit einer Bilanz von 5 von 6 gewonnen Spielen, konnten wir sehr zufrieden sein und uns die Gold-Geschenketüte sichern. Dass wir das erste Spiel gnadenlos verhauten, lag sicher nur am fetten Hotelfrühstück und keinesfalls am Vorabend-Hotelzimmer-Bier…
Aber mit der „1“ auf der Urkunde fragt da eh keiner mehr nach 😜
Player of the Game wurde Rumen für eine super Vorstellung im Feld und at bat.
Danke an die Marines für die Orga(@hamburg_marines) Danke an das Team für die super Stimmung und tolle Performance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert