Du willst mitmachen? Dann erfährst du hier alles auf einen Blick

Bei so vielen Teams ist es machnmal gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

 

Wer trainiert an welchem Tag zu welcher Zeit und zu welchem Training sollte ich eigentlich gehen, wenn ich selbst Baseball oder Softball mal probieren möchte?!?

 

Alles gute Fragen – die wir hier versuchen auf einen Blick zusammenzufassen…

Unser Ballpark ist eine Sportanlage im Märkischen Viertel in der Königshorster Str. in 13439 Berlin.

 

Auf diesem Platz, dem Flamingo Park, trainieren und spielen wir während der Sommersaison. Die Sommersaison beginnt ab dem 01.04. jeden Jahres. Im Winter weichen wir in verschiedene Sporthallen aus.

 

Die Trainingszeiten finden Sie hier stets aktuell

Interessierte, die mal in ein Training hineinschnuppern wollen, sind natürlich immer herzlich willkommen. Einfach zum passenden Alters- und Erfahrungsstand zum jeweiligen Training vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

Und wann gehe ich nun wohin?

Unsere Superminis U4 trainieren und haben Spaß jeweils dienstags und donnerstags von 16:00 Uhr bis 16:30

Unsere Teeballer trainieren und haben Spaß jeweils dienstags und donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:30

und die treffen sich zum Training jeweils dienstags und donnerstags zwischen 17:00 und 18:30

Unser Schülermannschaften trainieren gemeinsam montags und mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr

Die trainieren zusammen mit den Junioren und freuen sich auf Euch jeweils montags und mittwochs von 18-20 Uhr

dann gehörst du in unsere Juniorenmannschaft. Die trainiert montags und mittwochs zwischen 18 und 20 Uhr

und suchen auch immer Verstärkung...

Gerne kann man sich montags und mittwochs bei unseren Teams 2 und 3 vorstellen und einfach mitmachen. Auch hier gilt: Vorerfahrungen sind nicht erforderlich, einfach nur die Freude am Spiel...

Trainings ist montags und mittwochs zwischen 20:00 und 21:45 Uhr

wer sich für diese Variante des Spiels interessiert und mit unseren Mädchen und Frauen dem Softballsport nachgehen möchte, der sei auf Dienstag und Donnerstag zwischen 17:00 und 18:30 Uhr verwiesen.

Einfach vorbei kommen und mitmachen. Wir freuen uns auf Dich!

Wer hier man vorbeischauen will, wie sich unsere Bundesligisten auf die Spiele vorbereiten, der kann das gerne dienstags und donnerstags zwischen 18:30 und 21:30 Uhr tun...

Hier ist der Name wirklich Programm. Wer keine Ligaspiele braucht, sondern einfach mit Freundinnen und Freunden mal einen Ball werfen will und versuchen will, einen solchen auch zu schlagen, der ist bei unserem Funteam genau richtig.

Das Funteam ist jeden Freitag zwischen 18 und 20 Uhr bei uns auf dem Platz... Jede und jeder ist herzlich willkommen!