Seid dabei ...

Wir sind ein gemischtes Team aus jungen und alten, mehr oder auch weniger sportlichen, interessierten, erfahrenen sowie ganz frisch gewonnen Baseball- und Softballfans.
 
Eine Sache haben wir aber alle gemeinsam: Spaß daran, einmal in der Woche gemeinsam die Keule zu schwingen! 
 
Als FUNTeam spielen wir Slowpitch-Softball, was den Umgang mit Keule, Ball und Handschuh für die Nicht-Profis etwas erleichtert.
 
Ob im Winter in der Halle oder im Sommer auf dem Platz, unsere Coaches Eyk, Marcel und Torsten sorgen immer für Spaß und ein optimales Trainingsprogramm, dass uns durchaus ins Schwitzen bringt.
 
Über das wöchentliche Training hinaus, nehmen wir gerne auch an Freundschaftsspielen und Turnieren in Berlin, Hamburg oder gelegentlich mal außerhalb von Deutschland, teil. Auch hier steht der FUN im Vordergrund.
 
Der Höhepunkt der FUNTeam-Saison ist eindeutig unser eigenes Turnier, meist im September, in unserem Flamingo Park. Gemeinsam organisieren wir dieses tolle Event mit viel Spaß und Herzblut und zeigen ein Wochenende lang was wir können. 
 
Habt ihr Lust, vorbeizuschauen und selbst mal einen Ball zu fangen  oder zu schlagen? 
Jede/r ist willkommen!
 
Meldet euch unter: FUNTeam@berlin-flamingos.de