Umpire & Scorer

Ohne die Offiziellen geht gar nichts

Für den Spielbetrieb unerlässlich sind die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

 

Davon stellen die Offiziellen auf und neben dem Platz einen wichtigen Teil dar. 

 

 

Möchtest Du auch ein Teil dieser Gemeinschaft sein?

Wir freuen uns auf Euch, wenn ihr Euch als Scorer oder Umpire (Schiedsrichter) zur Verfügung stellen wollt.

Diese werden natürlich immer gesucht. Wer Interesse hat, das Spiel als Scorer zu protokollieren oder auf dem Feld in blau für Ordnung zu sorgen, der kann sich gerne an den Vorstand wenden oder die Ansprechpartner für das jeweilige Gebiet direkt ansprechen. Als einzige Voraussetzung müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein.

Umpire

Ansprechpartner für Umpire und die, die es werden wollen ist

Oskar Podszus

o.podszus@berlin-flamingos.de

Scorer

Ansprechpartnerin für die Scorer ist unsere 

Anna-Lena Podszus

scorer@berlin-flamingos.de

Kannst du schon "Umpire"?

In diesem Video kannst du schon mal selbst entscheiden: safe oder out?  ball oder strike?

Unser Umpirebetreuer Oskar Podzus zeigt, dass Umpiring verantwortungsvoll ist, aber auch viel Spaß machen kann

 

Aus Liebe zum Spiel

Wir alle lieben Baseball, weil es der beste Sport der Welt ist. Warum aber eigentlich?
Regelkenntnisse helfen dem Spiel folgen zu können und die vielen magischen Momente einordnen, genießen und teilen zu können. Wir helfen da gerne weiter

Oskar Podszus und die Flamingo Umpire

alle Fotos auf dieser Seite von Christiane Kuhn