Flamingos wählen neue Führung

Am Samstag Nachmittag hatten die Birds die Mitglieder zu einer außerordentlichen Hauptversammlung eingeladen.
Steve Meißner und Philip Thomas hatten nach der Saison ihre Vorstandsämter niedergelegt.
 
Mit großer Einmütigkeit wurden mit Marcel Dieck, als neuem Ersten, Martina Wägner als Zweite Vorsitzende und Birgitt Blesing als Jugendwartin drei schon seit Jahren sehr aktive Mitstreiter in den Vorstand gewählt.
Unserem bisherigem Vorstand sei auch an dieser Stelle nochmal für die engagierte Arbeit in den letzten Jahren gedankt. Sowohl Steve als auch Philip haben den Verein geprägt und bleiben ja, wenn auch nicht mehr in offizieller Funktion, an Board.
 
Nach der Sitzung hat sich dann das neue Funktionsteam um den neuen Vorstand gebildet. Es liegen wichtige Aufgaben und Herausforderungen vor dem Verein. Wir sind alle aufgerufen, den neuen Vorstand nach Kräften zu unterstützen.
Let’s go Birds