Heimspiele in den Play Downs stehen an - Neuer Termin!!!

Das wichtigste zuerst: Die Spiele 3 und 4 der best-of-seven-Serie gegen die Cologne Cardinals sind neu angesetzt worden. Sie finden jetzt als Doubleheader am Samstag, den 26.08.23 (also eine Woche später als ursprünglich geplant) bei uns im Flamingo Park statt.

 

Um 12:00 Uhr geht es los und nach dem Split in Köln können die Birds hier nun ein wichtiges Zwischenziel erreichen, wenn die beiden Siege in der Hauptstadt bleiben.

 

In Spiel 1 in Köln startete für Köln Florian Kawczinski, der auch dieses Mal wieder als Hürde für die Birds zu hoch war. Mit 8-5 ging das erste Spiel verloren. Abermals ein guter Start von Joschua Spezia, den der Bullpen nicht „vergolden“ konnte. Köln erzielt drei Runs im 8. und nimmt Spiel 1 mit.

In Spiel 2 pitcht Clement Esteban ein Complete Game und gibt in 7 Innings nur einen Run ab. Diese tolle Leistung ist der Grundstein für unseren 6-1 Sieg. 

 

Es gilt nun am 16.08. die Voraussetzungen für einen sicheren Verbleib in der 1. Bundesliga mit einem Sweep zu verbessern.

Wir freuen uns auf Euch und eure Unterstützung – „It’s crunch time!“