Danke

Hallo Flamingos, Fans und Unterstützer,

am Sonntag fand die große Eröffnung des „Flamingos Park“ im Rahmen des Regionalliga Double-Header gegen die Wizards an der Königshorster Straße statt. Ich möchte mich gerne ganz persönlich als Spieler, Geschäftsstellenleiter, Kassenwart und Fan des Baseballsports bei Euch allen bedanken! Ich spiele nun schon über 17 Jahre in diesem Verein und dieser Sonntag war ein ganz besonderer Moment in dieser Zeit. Ein Traum ist wahr geworden, der „Flamingos Park“ erstrahlte bei tollem Wetter im satten Grün, und die Anstrengungen der letzten Monate waren bei mir wie weggeblasen!

Allen Helfern, Fans, Offiziellen und Mitgliedern möchte ich danken, dass ich die gänsehautreife Rede von Florian in diesem Rahmen genießen durfte. Florian frischte alte Bilder in meinem Kopf auf und mahlte ein schönes Bild für die nahe Zukunft. Selbst die durchwachsenen Leistungen der 1. Männer, an denen ich leider oft großen Anteil hatte, gerieten in den Hintergrund, weil ich weiß, dass wir ab 2010 mit frischer Kraft nun auch die sportliche Zukunft formen werden. Mit dem Flamingos Park und dem noch im Bau befindlichem Vereinshaus haben wir den Grundstein hierfür gelegt.

Vielleicht kann die zweite Mannschaft die letzten Reserven noch mobilisieren und die Berliner Meisterschaft 2009 am Ende gewinnen.
Als Gesamtverein haben wir uns beim Berliner Pokal angemeldet und auch hier kann der Pokal, wie in den letzten Jahren schon so oft, durchaus geholt werden.
Solche Meisterschafts- und Ligapokale machen sich nämlich im neuen Vereinshaus ganz gut 🙂

Also lasst uns die letzten Wochen dieser Saison mit viel Spaß und Spielfreude beenden… Flying high!
Eure #20
Reiner

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt