Toller Auftakt für’s Funteam zur Saison 2015!

Am Samstag, den 11.04., luden die „Berlin Donkeys“ zum Springtime Turnier ein. Drei Teams traten an: die Gastgeber, die Berlin Donkeys, die Dead Rabbits aus Weißensee und wir, das Funteam der Berlin Flamingos. Es war ein freundschaftliches Zusammenkommen mit hohem Spaßfaktor.

Im ersten Spiel, gegen die Donkeys, machte sich die hohe Beteiligung im Wintertraining bemerkbar. Am Schlag gab es kein Strikeout und auf dem Feld gab es viele gute Aktionen zu sehen. Letztendlich konnte das Funteam einen Sieg mit 15 : 1 für sich verbuchen.

Nach anfänglichen spielerischen Schwierigkeiten des Funteams und der ausgesprochen guten Schlagleistung der Dead Rabbits lief das zweite Spiel in den ersten zwei, drei Innings für uns nicht so gut, wurde dann aber immer besser. Zum Glück machten auch die anderen Fehler – diese konnten wir nutzen und somit das zweite Spiel mit 7 : 7 beenden.

Zum Abschluss wurden dann aus allen drei Teams zwei Mannschaften zusammen gestellt, die gegeneinander antraten. Ein Spiel das allen viel Spaß machte und die Teams auf freundschaftlicher und sportlicher Basis verbindet.

Bei einem gemeinschaftlichen Bier und einem ordentlichen Barbecue ließ man den schönen Tag ausklingen.

Vielen Dank an die „Berlin Donkeys“ und an den Wettergott für den SUPER SCHÖNEN Tag !!

Torsten #242 – Funteam Berlin Flamingos

Springtime Turnier der Berlin Donkeys

Weitere Bilder sind auf der Funteam Facebookseite zu finden.

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt