Super Start für Tim Wägner in der Jugendnationalmannschaft

Wie berichtet, hatte Tim Wägner am letzten Wochenende seinen ersten Einsatz in der Jugendnationalmannschaft. Dieser Einsatz ist wohl sehr positiv verlaufen, wie man dem Bericht auf der DBV-Homepage entnehmen kann:
„Nachdem Bulgarien das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber mit 14-4 gewinnen konnte, kam es danach im Aufeinandertreffen mit dem deutschen Team zum Topspiel des Tages. Die deutsche Mannschaft, die den Vormittag zu einer Trainingseinheit genutzt hatte, konnte das Spiel ungefährdet mit 15-0 für sich entscheiden. Ausschlaggebend neben dem guten Hitting und Baserunning der gesamten Mannschaft, war die Pitcherleistung von Tim Wägner. Der Linkshänder ließ lediglich 4 bulgarische Spieler bis zur ersten Base kommen und konnte sich zu Recht den Titel als „MVP des Spiels“ abholen.“

Super Tim, weiter so!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Klick mich!

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt