Steven Caswell landet in Berlin und bei den Flamingos

Gestern um 17.30 Uhr landete der erste US Coach der Flamingos für die laufende Saison pünktlich in Berlin/Tegel. Er ließ es sich nicht nehmen den Flamingo Park gleich zu besuchen und beobachtete das Training der Männer und Schüler die zahlreich erschienen waren um den Coach zu begrüßen.

Die Gastfamilie Suckrow wurde anschließend aufgesucht. Auch hier wurde der Ankunft des US Spielertrainers bereits entgegen gefiebert. Wir bedanken uns für das großzügige Angebot der Familie Suckrow Steven Caswell aufzunehmen und bei seinen ersten Schritten in Berlin zu betreuen.

Kommentar schreiben





Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt