Stealers zu Gast im Flamingopark

Aktuelles zur Corona-Situation

Nach der Corona-Verordnung des Landes Berlin, die ab heute gilt, sind draußen bei Veranstaltungen bis 500 anwesende Personen negative Tests oder Impfnachweise nicht mehr erforderlich. Morgen können Sie/ kannst Du also ungetestet in den Park kommen. Wichtig ist, dass man im Park die Maskenpflicht beachtet, immer dann wenn man nicht auf seinem Platz sitzt und die normalen Abstands- und Hygieneregeln… das gilt natürlich alles wie bisher.

Morgen um 13.00 Uhr geht’s los. Die Hamburg Stealers (2-4) kommen in die Stadt. In der Pre-Season haben die Stealers die beiden Vorbereitungsspiele gewinnen können. Mal sehen, ob unsere Birds morgen da diesen Flow etwas unterbrechen können und hier vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgen können.

Seid dabei… Eintritt (wie immer) 5 Euro (3,50 Euro ermäßigt) – Catering ist vor Ort im Angebot – und wer würde schon gerne Deutschlands beste Baseball-Stadion-Bratwurst verpassen…

Let’s Go Birds…

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
Oakley

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1

Fielder's Choice
MV bewegt