Standesgemäß siegen die All Stars gegen die Flamingos

Wie erwartet konnten die Flamingos der 15 köpfigen All Stars Mannschaft nicht genug entgegensetzen und verloren mit 16:4 das 9-Inning-Spiel. Nachdem Philip Thomas noch ein 4:4 als Pitcher verteidigen konnte, brachte ein Pitcherwechsel dann doch die Schlagstärke der All Stars zu Tage. Run um Run entwickelte sich der Punktestand. Hier einige Bilder:

Wir möchten uns bei allen Spielern und Zuschauern und besonders beim Umpire Timo Feid für den tollen Baseballtag im Flamingo Park bedanken und wünschen der Baseballgemeinde einen super Saisonstart. Das nächste ASG könnt Ihr Euch bereits jetzt vormerken, denn die Tradition wird im nächsten Jahr fortgesetzt.

 

Kommentar schreiben





Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt