Schüler siegen erneut

Am 27.April trugen die Flamingo Schüler Ihr drittes Saisonspiel gegen die Wizards im heimischen Flamingo Park aus. Es war ein kalter, verregneter, windiger und ungemütlicher Samstag. Das Spiel passte sich leider dem Wetter an und so wurde das Spiel eher zu einem Spaziergang um die Base, als zu einem hochklassigen Spiel, was an den jungen Pitchern der Wizzards lag, welche nie wirklich die Strike Zone trafen. Am Ende stand ein nie gefährdeter 16:2 Sieg der Schüler da.
Wie in den Spielen zuvor überzeugte Fabian Glatzer am Mount und ließ in 3 Innings nur 2 Runs zu. Spieler des Tages war aber Robert Blessing der im 4. Inning zu seiner Saison Premiere als Pitcher kam und mit 3 schnellen Strike Outs das Spiel beendete. Robert war es auch, der mit 2 Hits, 1 Double und 1 Single die Akzente in der Offensive setzte. So kann es weitergehen.

Lets Go Flamingos

Klaus Krüger

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt