Rückkehrer: Robert Blesing (U18 Nationalmannschaft) kommt zurück zu den Berlin Flamingos

Flamingos-Nachwuchstalent kommt aus Paderborn zurück in die Hauptstadt

Pressemitteilung als PDF.

Die Berlin Flamingos verkünden den ersten Neuzugang für die Saison 2020 – weitere werden in Kürze folgen. Der gebürtige Berliner und ehemalige Jugendspieler der Flamingos, Robert Blesing (18 Jahre), kommt von den Paderborn Untouchables zurück nach Berlin. Blesing steht den Flamingos ab sofort als Spieler im Erst- und Zweitligateam sowie als Trainer eines Nachwuchsteams zur Verfügung.

Flamingos-Talent Robert Blesing (18 Jahre) kommt nach drei Jahren bei den Untouchables Paderborn zurück nach Berlin. Blesing steht den Flamingos als Spieler in beiden Bundesligateams und als Trainer eines Nachwuchsteams zur Verfügung. Bildnachweis: Berlin Flamingos.

Markus B. Jaeger, Sprecher der Berlin Flamingos: „Wir freuen uns sehr, dass Robert sich für die Rückkehr zu den Flamingos entschieden hat. Wir planen ihn als festen Bestandteil unseres Spielerkaders und als Nachwuchs-Coach ein. Durch seine mehr als dreijährige Zeit im Baseball-Internat in Paderborn bringt Robert einiges an Ausbildungserfahrung und natürlich spielerisches Können mit. Es wäre schön, wenn noch andere Talente dem Beispiel von Robert Blesing folgen würden und den Weg zurück nach Berlin und zu den Flamingos wagen würden. Wir wollen mit den Flamingos langfristig ein gutes und zugleich junges Team im Deutschen Baseball etablieren. Ein Schritt dazu wird das junge Team sein, das 2020 in der 2. Bundesliga starten wird.“

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt