Prima Saisonstart der Schüler mit 19:5 gegen die Dragons

130416 Homeopener Schüler Die Berlin Flamingos gewinnen ihren Home Opener gegen die Spandau Dragons deutlich. Starting Pitcher war Max Podzus, der eine gute Leistung auf dem Pitcher´s Mound zeigte und in 3 Innings keinen Run zuließ. Der junge Fabian Glatzer musste zwar 4 Runs im letzten Inning hinnehmen, man konnte aber sehr gut sein Talent als Pitcher erkennen und ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freude an diesem Spieler haben. In der Offensive erbrachten die Flamingos eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 19 von 20 möglichen Punkten. Weiter so! Let´s Go Flamingos!

KK

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt