Offizielle Platzeröffnung am 30. August 2009

Die Flamingos eröffnen am 30.08.2009 zusammen mit dem designierten CDU Bezirksbürgermeister Frank Balzer die neuen Baseballanlage an der Königshorster Straße im Märkischen Viertel.

Die Feierlichkeiten werden ab 12.30 Uhr beginnen. Die Teams werden dann in den letzten Zügen des Warm ups sein. Anschließend wird um ca. 13 Uhr Herr Balzer sowie der Flamingos Vorstand die Anwesenden begrüssen und einige Worte an das Publikum richten. Herr Balzer und weitere für den Umbau des Baseballfeldes wichtige Personen werden dann mit dem sog. „First Pitch“ das Feld eröffnen.

Alle sind herzlich eingeladen. Ich denke, dass jeder, der das alte Schotterfeld kennt, verstehen wird, was es nun heißt, dort Baseball zu spielen.

Mit besten Grüßen
Florian Dorndt

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt