Nominierungen der Frohnau Flamingos

Die Frohnau Flamingos haben heute die Nominierungen für das zweite Berliner All Star Game besprochen und festgelegt! Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass

Tillmann Poseck
Kolja Rocek
Tim Wägner
und Carlos Avellan

vom Vorstand einstimmig zum All Star ernannt wurden! Wir möchten uns damit für die Leistungen der All Stars neben und auf dem Platz bedanken und sie durch diese seltene Auszeichnung ehren! Im letzten Jahr wurden Steve Meißner, Florian Dorndt, Reiner Wöttke und Tim Wägner zum All Star ernannt. Tim ist somit der erste 2nd time All Star der Flamingos. Max Leidinger, der 2010 für die Flamingos spielte, war 2010 ebenfalls als All Star am Start. Max wurde jedoch noch von seinem alten Verein nominiert und ernannt. Insgesamt hatten also schon 8 Flamingos die Ehre zum All Star ernannt zu werden!

Reiner Wöttke

Kommentar schreiben





Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt