Jugend ohne Fehl und Tadel

Am Sonntag konnte die Jugendmannschaft einen niemals gefährdeten Sieg gegen die Rangers einfahren.
Gespielt wurde wieder auf dem Tempelhofer Feld. Unter zahlreichen Augenpaaren Schaulustiger, die die Gelegenheit nutzten, um sich ein Baseballspiel anzusehen, begann die Offense mit prächtigem Batting und einem 5:0 nach der ersten Hälfte des 1st Inning. Niki begann bei unserer Jugend das Pitching. Er ließ nur wenige Hits und BB’s zu; konnte seine „weiße Weste“ wahren und ohne ein Run zu zulassen an Dominique
übergeben, der ebenfalls keinen Run zuließ – (1 IP, 3 K, 0 H, 1BB).

Bei diesem Scoreboard kann man guten Mutes in die PlayOffs gehen.

strong>Scoreboard Spiel 1:

1 2 3 4 R

Rangers

0 0 0 0 0
Logoball 5 4 5 5 19

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt