Jüngstes Mitglied wird durch Louis Meißner abgelöst

Passend zum 11. Hallenturnier erhält der Verein wieder einmal hoffnungsvollen Nachwuchs im Jugendbereich. Steve Meißner’s Sohn, Louis Meißner, erblickte am 02.01.2015 das Licht der Welt und wurde noch am gleichen Tag Mitglied unseres Vereins. Er löst damit das zuvor jüngste Mitglied, Julius Wöttke, ab. Gerüchten zufolge pitched Louis bereits auf seinen Catcher Julius Wöttke. Beide müssen jedoch noch warten bis sie alt genug sind, um im TBall-Team antreten zu dürfen. Das Training hat aber offenbar bereits begonnen. Beide sollen auch auf der Flugliste zum Trainingslager in Rimini 2015 stehen. Wir berichten weiter…

Flying high!

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt