Joey Zrinzo ist der Flamingo der Woche

Auch in dieser Woche küren die Trainer und Manager den Flamingo der Woche. Knapp verpasst haben diese Außzeichnung Katharina Hermann (Comeback beim Softballteam), Steve Meißner (4 von 7 und einen Walk) und Reiner Wöttke (spielte mit schwerer Prellung im Hüftbereich und zweifachen Muskelanriss im seitlichen Bauchmuskel noch ein Inning weiter).

Aber an der Leistung vom US Spielertrainer und Headcoach der 2. Männermannschaft, Joey Zrinzo, kam niemand heran. Er schlug den „winning Grand Slam Homerun“ im 2. Spiel gegen die Rangers in der Verbandsliga und zeigte wie immer starkes Pitching in Team 1 (13 K’s). Außerdem schlug er in der Regionalliga gegen Bremen solide 3 von 7.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben





Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt