Homeopener der 1. Männer birgt viele Überraschungen

Am Samstag startet um 13.00 Uhr der erste Doubleheader der Saison für die 1. Männermannschaft der Flamingos. Der späte Saisonstart garantiert scheinbar gutes Wetter und wir haben ab 12.30 Uhr ein kleines Rahmenprogramm organisiert. So werden die Flamingo Schüler die Männer auf das Spielfeld des Flamingo Park begleiten. Der offizielle First Pitch wird ebenfalls Teil des Vorprogramms sein. Martina Glatzer wird für alle Zuschauer ein reichhaltiges Catering vorbereiten lassen.

DJ Nobse (Norbert von Waldowski) wird die Zuschauer mit fundiertem Baseballwissen und Musik verwöhnen, während wir das Spiel für alle daheim gebliebenen per „Live Score“ im Internet übertragen werden.

Also: vorbei kommen und die Spiele und das Wetter genießen, ODER: das iPhone oder den heimischen PC anschmeißen und live im Netz dabei sein! In jedem Fall aber Daumen Drücken.

Ein ganz besonderer Tag wird es auch für zwei US Amerikaner werden. Unser Spielertrainer Steven Caswell wird gegen den Lüneburger US Spielertrainer Bryan Barrington antreten. Beide sind gut befreundet und man wird sehen wer sein Team besser vorbereitet hat. Dieser Tag bietet also viel…

Flying high!

Kommentar schreiben





Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt