Frohnau Flamingos mit Jugendförderpreis ausgezeichnet

Am 30.5.2008 wurde unserem Verein erneut der Jugendförderpreis verliehen. Den Preis erhält innerhalb eines Verbandes der Verein mit der besten Jugendarbeit.

Zur Verleihung sind Ulrike Schlichting und Martina Wägner gegangen und haben die Medaille und eine Urkunde vom Senator für Inneres und Sport Dr. Ehrhart Körting und Peter Hanisch, Präsident des Landessportbundes Berlin, entgegen genommen.

Die Frohnau Flamingos freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die neben den vielen Neuanmeldungen bei den Minis und Schülern zeigt, das unser Verein die richtige Ansprechweise für die Jugendlichen hat. Die viele Energie und Zeit, die eine gute Jugendarbeit verlangt wurde somit auch von offizieller Seite gewürdigt, wenngleich die vielen begeisterten und glücklichen Kindergesichter es natürlich schon deutlicher machen als jede Medaille: Dieser Verein ist einfach super!
(U. Schlichting)

Jugendförderpreis
(v.l.n.r.) Claudia Zinke (Vorsitzende der Sportjugend Berlin), Peter Hanisch (Präsident des Landessportbundes), Ulrike Schlichting, Martina Wägner, Dr. Ehrhart Körting (Senator für Inneres und Sport)

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt