Erstes Training des Softball-Teams absolviert

Am Freitag um 17 Uhr hat Kolja Rocek die ersten Mädels der Flamingos begrüßt. Aufgrund der großen Nachfrage an eine Softballmannschaft hat der Vorstand der Frohnau Flamingos kurzer Hand beschlossen, eine Gruppe für Mädchen und Frauen zu eröffnen.

Kolja Rocek und Tim Wägner werden die Truppe trainieren. Beide sind erfahrene und erfolgreiche Baseballer und haben sowohl das KnowHow als auch das didaktische Gefühl für so eine Aufgabe. Wir freuen uns sehr, die beiden dafür gewonnen zu haben.

Zunächst wird altersgemischt trainiert. Mädchen ab 7 Jahre bis Frauen jeglichen Alters sind herzlich willkommen, ein Schnuppertraining mit zu machen.

So lange das Wetter gut ist trainieren wir Freitags von 17 Uhr bis 18:30 auf dem Flamingos Park in der Königshorsterstr. Das nächste Training findet aufgrund der WM am 18.9.09 statt!!!!

Bitte, liebe Flamingos Frauen, kommt! Heute waren 6 Frauen da und hatten sehr viel Spaß beim Training. Wir freuen uns auf euch.

Ulrike Schlichting

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt