Diesmal echte Heimspiele gegen die Wizards

BannerHeute, am 04.08.2013, haben die Berlin Flamingos in der Regionalliga Nordost zwei echte Heimspiele gegen die Berlin Wizards. Nachdem die Zauberer vor 14 Tagen ihre Heimspiele im Flamingo Park austragen konnten, geht es heute erneut gegen den Berliner Lokalrivalen ran. Steve Meißner befindet sich heute im verdienten Urlaub und sein Kapitän, Reiner Wöttke, wird die Trainergeschäfte für zwei Wochen übernehmen. „Wir wollen Steve mit zwei Siegen einen ruhigen Urlaub verschaffen“ heißt es aus der Mannschaft. Das wird er gerne hören. Leider sind wir noch nicht sicher, ob wir heute das Onlinescoring bedienen können. Die Links sind natürlich erstellt, aber es ist nicht sicher ob ein Onlinescorer zur Verfügung steht. Versucht einfach mal darauf zuzugreifen:

8/4/13 Berlin Wizards 1 at Berlin Flamingos 1 (1.Spiel)

8/4/13 Berlin Wizards 1 at Berlin Flamingos 1 (2.Spiel)

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt