Die 2. Männermannschaft startet gut, bricht dann aber ein und verliert ihr erstes Heimspiel deutlich mit 5:18

130416 Burckhard picked130416 Matze schlägtTeam 2 eröffnet die Saison mit sportlichem Ehrgeiz und voller Motivation und neuen Gesichtern sowohl aus der Jugend als auch unserer neu Zugang Michael Burckard.

Der lange Winter ist nun endlich vorbei und alle Spieler wollten zeigen, wie uns das Wintertraining sowie die harten Konditionsübungen von unserem Trainer Marten geformt haben.Michael Burckard hatte sein Pitcher Debüt und Sven Podszus sein Debüt als Catcher für Team 2, beide eröffneten die Saison mit guter Leistung.

Im ersten Inning wurden nur zwei Runs abgegeben, im zweiten Inning drei schnelle Outs vollstreckt. Das Selbstvertrauen stieg und im dritten Inning lief es für uns gut, die Führung wurde übernommen. Ab dem vierten Inning kam leider die Wende, die Dragons holten auf und gewannen schließlich recht deutlich mit 18-5. Unser Trainer Marten hat unsere Herausforderungen erkannt und wird das Training darauf ausrichten, damit beim nächsten Spiel der erste Sieg eingefahren werden  kann.

Team 1 2 3 4 5 6 R H E L
Berlin Dragons 2 0 3 4 4 5 18 10 2 11
Berlin Flamingos 2 3 1 0 0 0 1 5 5 7 4

WP: Florian Oppermann, LP: Michael Burckhard, SP:

Hier ist noch einmal der iScore Gamelink:

4/13/13 Berlin Dragons at Berlin Flamingos 2

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt