Willkommen in der Flamingofamilie

Wir freuen uns mitzuteilen, dass heute mit der Firma Stagneth GmbH Baustoffe und Spielplatzgeräte ein Kooperationsvertrag für die Saison 2024 vereinbart wurde. Geschäftsführer und Gesellschafter Martin Stagneth interessiert sich seit Jahrzehnten für den Baseballsport und war vor über 30 Jahren selbst bei den Berlin Wizards aktiv. Die Liebe zu dieser Sportart ist nie verloren gegangen.
 
Mit Freude hat er den Weg der Berlin Flamingos in den letzten Jahren verfolgt. Die tolle Jugendarbeit und der Erfolg der Bundesligamannschaft hat er mit Freude beobachtet. Das hat ihn veranlasst, den Verein mit seiner Vision als Mission Partner zu unterstützen.
Wir freuen uns auf eine sehr angenehme Zusammenarbeit 🤗
 
Starten wir gemeinsam zu neuen Höhenflügen durch.
Flying high Flamingos