Das Funteam erringt den dritten Platz beim 6. Slowpitch-Turnier der Berlin Donkeys

Jedes Jahr im Sommer laden die Donkeys zu ihrem Softballturnier ein.
Dieses Jahr zum ersten Mal in der fantastischen Kulisse des Tempelhofer Feldes.
Bei schönstem Softballwetter traten sechs Mannschaften an, um den „goldenen Esel“ zu erringen. Zum Auftakt stand das Spiel gegen die Crosshill Creeps an. Die Flamingos traten motiviert an und zeigten eine hervorragende Leistung die mit einem 16:2 Sieg belohnt wurde.
Das 2. Spiel gegen die Braves fand auf Augenhöhe statt, beide Mannschaften schenkten sich nichts und letztlich verloren wir mit einem Punkt Rückstand. Spiele 3 und 4 gegen die Dead Rabbits und die Gastgeber haben wir deutlich verloren. Trotz guter Defense konnten wir im Gegenzug nicht genug Runs erzielen. An unserer Schlagleistung müssen wir noch weiter arbeiten.
Das letzte Vorrundenspiel gegen die Marines konnten wir wieder für uns entscheiden, wodurch das Funteam nun um den 3. Platz spielen konnte.

Erneut gegen die Braves und auch wieder auf Augenhöhe konnten wir unsere letzten Reserven mobilisieren, und in einem würdigen Abschluss des Turniers für uns, das Spiel gewinnen. Vielen Dank an die Donkeys für das gelungene Turnier und auch das Catering-Team! Vielen Dank an unsere Trainer, Eyk und Marcel, die uns den ganzen Tag motiviert haben! Glückwunsch an die Dead Rabbits zum Turniersieg!

Sterni #696

Besucht unseren Kanal auf Instagram!

Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt