Das erste Heimspiel auf unserem neuen Platz wird verschoben

2009 USA573

Das erste Heimspiel auf unserem neuen Platz am 19.07.2009 muss leider verschoben werden. Es gibt Verzögerungen auf der Baustelle am Platz und diese führen dazu, dass das Sportamt den Platz noch nicht freigeben konnte. Nachdem sich die Übergabe zum 01.07.2009 nun schon über 2 Wochen verschoben hat, ist als neuer Übergabetermin der 01.08.2009 angestrebt. Die Eröffnungsfeier und auch unser Homeopener verschieben sich also bis auf Weiteres nach hinten. Wir müssen also noch Geduld haben und der Vorstand wird weiter berichten….

Update: Das Spiel wird am 5. September 2009 nachgeholt!

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt