Berlin Flamingos: Rückkehr des Pitchers Anderson Morillo

Aufstiegspitcher aus dem Erfolgsjahr 2017 spielt wieder für den #Hauptstadtbaseball

Pressemitteilung als PDF.

Die Berlin Flamingos melden die Rückkehr des Pitchers Anderson Morillo (Jahrgang 1989). Morillo war schon im Erfolgsjahr 2017 mit dem erstmaligen Aufstieg in die 1. Bundesliga eine tragende Säule bei den Flamingos. Mit seiner sehr guten Leistung in den PlayOffs sicherte er maßgebend den Erfolg und damit den Aufstieg des Teams. Morillo spielte in den vergangenen Jahren für die Hamburg Stealers und die Bremen Dockers in der 1. Bundesliga.

Der Pitcher Anderson Morillo aus dem Erfolgsjahr 2017 kehrt zu den Berlin Flamingos zurück – für den #Hauptstadtbaseball. In den vergangenen Jahren spielte er für die Hamburg Stealers und Bremen Dockers in der 1. Bundesliga. Bildnachweis: Markus B. Jaeger

„Mit Anderson Morillo kommt ein alter Bekannter zurück zum #Hauptstadtbaseball. Er und Coach Freeman kennen sich bereits aus der sehr erfolgreichen 2017er Saison und werden nun dort weitermachen, wo sie damals aufgehört haben. Mit Anderson auf der Position des Pitchers erweitern wir unsere Optionen und machen uns zudem noch unberechenbarer für die Gegner“, teilt der Flamingos-Sprecher Markus B. Jaeger mit.

Berlin Flamingos Berlin Flamingos FlaminGOSchool Baseball Bundesliga
DBV

Premium-Partner

Partner

Sponsor

RUN24
CG-Gruppe

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

Medizinische Zusammenarbeit mit

mix1

Sportliche Zusammenarbeit mit

mix1
MV bewegt