Weihnachtsgrüße

christmas.jpg
Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Flamingos,

im Namen des Vorstands wünsche ich uns allen frohe Weihnachten und – falls wir uns nicht mehr sehen – einen guten Rutsch ins neuen Jahr 2008.

Wir blicken zurück auf ein Jahr, dass ohne Zweifel zu einem der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte gehört: Die Minis- bzw. Schülermannschaft wird Berliner Meister, die Jugendmannschaft wird Vize-Berliner Meister und Team 2 erreicht erneut die Play offs. Zusammen mit dem wiederholten – und nunmehr vierten in Folge (!) – Gewinn des Jugendförderpreises für Baseball in Berlin und Brandenburg haben wir vor allem auf dem Sektor der Jugendarbeit enorm viel geleistet. Ich denke, wir blicken in eine gesicherte und ereignisreiche, erfolgreiche Zukunft.

In nicht allzu ferner Zukunft wird sich auf unserem Baseballfeld einiges ändern: Der Schotter wird entfernt und bald wird Rasen in sattem grün unsere Augen erfreuen. Davon werden nicht nur unsere Teams profitieren, sondern jeder einzelne von uns seinen Teil dazu beitragen, dass das Feld so bleibt, wie wir uns das alle vorstellen. Die Erfahrung zeigt, dass nichts von alleine passiert und dass nur Engagement in der Gruppe Gutes hervorbringt!

In diesem Sinne
flying high

Florian Dorndt

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt