Verstärkung für die 1. Bundesliga – Nationalspieler (Hong Kong) Tsunwai Yung „Ken“ spielt auch 2018 für die Flamingos

Centerfielder Tsunwai Yung „Ken“ war ein Garant für den Aufstieg der Flamingos in die 1. Bundesliga und verstärkt die Flamingos auch 2018.

Unmittelbar nach dem Ende der Saison 2017 hat Ken die Flamingos Richtung Asien verlassen, weil er in Taiwan mit der Baseball Nationalmannschaft von Hong Kong an den Asienmeisterschaften teilgenommen hat. Auch in seiner Nationalmannschaft ist Tsunwai Yung eine feste Größe im Centerfield.

Die Berlin Flamingos freuen sich sehr darüber, dass Ken auch in der Saison 2018 für den Nordberliner Erstliga-Aufsteiger spielen wird. Ken ist aufgrund seiner extremen Schnelligkeit und dem außerordentlich wurfkräftigen Arm eine sichere Festung im Centerfield. Unmittelbare Würfe aus dem Centerfield in den Handschuh des Catchers oder auf die 3. Base waren in der Saison 2017 keine Seltenheit. Auch in der Offensive konnte er sehr überzeugen: ein mal auf der Base, konnte er aufgrund seiner extremen Schnelligkeit kaum gestoppt werden.

Welcome back, Kenny!

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt