Und wieder der 5. Platz…..

Summerball2015

Letztes Wochenende luden die Berlin Donkeys zum Turnier und das Funteam trat an. Mit von der Partie waren die Lütjensee Lakers, die Northern Visitors, die Hamburg Marines, die Crosshill Creeps und natürlich die Berlin Donkeys.

Im erstem Spiel tat sich das Funteam gegen die Visitors recht schwer und wurde vernichtend mit 26:6 geschlagen. Das Spiel gegen die Lakers lief schon besser aber auch hier verlor schließlich das Funteam mit 6:5. Eine wirklich gute Leistung lieferten die Flamingos im Spiel gegen den Favoriten, die Creeps. Das Flamingos Funteam ging mit einer Führung von 6:8 ins letzte Inning und musste sich abermals –  durch einen Homerun mit zwei besetzten Bases – den Creeps mit 9:8 geschlagen geben. Im Endspiel um den 5. Platz ging es WIEDERMAL gegen die Marines, die sich ebenbürtig schlugen aber wieder nur den sechsten Platz belegten. Glück fürs Funteam!

Gastspielerin Anna

Gastspielerin Anna

Rundum war es ein gelungenes und gut organisiertes Turnier der Berlin Donkeys. Wieder haben wir viel Spaß mit netten und fairen Teams gehabt. Wir kommen gern wieder zum nächsten Summerball Turnier der Berlin Donkeys.

Vielen Dank auch für die erstklassige Unterstützung von Anna !!!!
Sie hat das ganze Turnier über als zweite Spielerin das Funteam unterstützt und das mit vollem Einsatz. Danke !!!

Weitere Bilder sind bei den Facebookseiten des Funteams und der Berlin Donkeys zu finden.

Torsten, Funteam

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt