Training der Jugendmannschaften in den Sommerferien

Liebe Flamingos,

vom 24.6.- 14.7.13 findet wegen der Rasenregeneration und der Urlaubszeit kein Baseballtraining der Nachwuchsmannschaften statt.

Ab 15.7.-4.8.13 findet das T-Ball-, Schüler- und Jugendtraining immer Montag von 17-20 Uhr statt. Alle aufgeführten Mannschaften trainieren mit allen Trainern zusammen.
Ab 5.8.13 findet das Training der Nachwuchsmannschaften wie gewohnt statt.
Das Auswahltraining der Jugend findet ab 17.7.13 immer Mittwoch auf unserem Platz statt.  Alle Spieler, die dort hingehen dürfen, werden von uns noch informiert bzw. wissen schon Bescheid.

Also nun erholt euch gut, damit ihr dann wieder richtig angreifen könnt.

Liebe Grüße Martina

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt