Timo Knoop schlägt Team 2 ins Finale und ist Flamingo der Woche

Wie bereits berichtet hat Team 2 mit einem knappen aber verdienten Sieg den Einzug ins Finale zur Berlin-Brandenburger-Meisterschaft perfekt gemacht. Timo Knoop schlug hier bei zwei Aus im letzten Inning einen 2-Run-Double und avancierte zum Matchwinner. Somit erhält er in dieser Woche den Titel „Flamingo der Woche“.

Hierfür gab es eine Menge anderer Nominierungen. Die Pitcher Kolja Rocek, Tim Wägner und Joey Zrinzo zeigten am Wochenende in beiden Team starke Leistungen, aber am Ende setzte sich Timo aufgrund der Wichtigkeit seines Schlages knapp durch.

Die Regionalligamannschaft der Flamingos (Team 1) konnte gestern, in ihren beiden letzten Saisonspielen, zwei klare Siege gegen Dohren einfahren und dürfte damit den zweiten Platz in der Regionalliga Nordost gesichert haben. Eine starke Leistung wenn man sich die großen Verletzungssorgen in der ersten Saisonhälfte noch einmal ins Gedächtnis ruft. Team 2 wird im Verbandsligafinale (Best-of-three) auf die Sluggers treffe, die gestern in zwei heiß umkämpften Partien die Wizards schlagen konnten. Für Spannung dürfte gesorgt sein.

Kommentar schreiben





Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt