PitchersMound erneuert – Platten für die Terrasse

Am 14.03.14 wurde der PitchersMound erneuert und die restlichen Platten für die Terrasse geliefert.

Die Groundkeeper konnten sich mal wieder auf die 4 fleißigen Hände von Patrick und Seppi verlassen.

Zunächst wurden die Platten für die Terrasse im Garten des Vereinshauses geliefert.

20140314_105316

SAMSUNG

SAMSUNG

Danach wurde der PitchersMound mit der Lehm-Sand-Unterlage versehen.

Während der sechs Stunden, die die Arbeiten andauerten, wurden zunächst dem Mound 10 cm Material (Dirt und Steine) entnommen

SAMSUNG

 

und nach und nach insgesamt 14 Schubkarren  vom Lehm-Sand-Gemisch auf die Fläche verteilt und verdichtet.

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Nun benötigen wir trockenes Wetter, damit diese Unterlage aushärten kann.

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt