Team 2 legt nach!

Nachdem das Team 2 am ersten Spieltag mit zwei Siegen in die Saison gestartet war, wollten unsere Jungs auch gegen die Porcupines zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Der Startingpitcher Philip Thomas war sehr gut aufgelegt und ließ nur sehr wenige Hits zu. Das gut harmornierende Infield um den Shortstop Steven Caswell ließ kaum ein Ball durch, so dass das Outfield einen relativ entspannten Nachmittag verleben konnte. Das Hitting war durchweg gut und war Grundstein für das 15:5 im Spiel 1.
Im zweiten Spiel kam Kolja Rocek auf dem Mound, der ebenso gut aufgelegt war, wie sein Vorgänger im Spiel 1. Das Infield war weiterhin hellwach und ließ nur wenige Hits zu. Auch im zweiten Spiel wusste die Offensive der Flamingos zu gefallen. Nicht nur die „alten Hasen“ sondern auch die „jungen Spunte“ machten einen „good job“ und schlugen Hit um Hit die Flamingos zum 11:1.

Kommentar schreiben





Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt