Steven Caswell kehrt zurück und spielt gegen die HSV Stealers 3

Die Flamingos können nun doch noch einen US Amerikaner verpflichten. Nachdem Joey Zrinzo kurzfristig nicht wie ursprünglich geplant zur Verfügung steht, verpflichtete der Vorstand der Berlin Flamingos den ebenfalls im letzten Jahr bei den Flamingos spielenden Steven Caswell.

„Wir freuen uns Steven wieder an Bord zu haben. Er wird unsere Trainingseinheiten als Assistenztrainer befruchten und zusätzlich als Spieler in der Landesliga und vor allem in der Regionalliga zur Verfügung stehen. Damit verbreitern wir unseren Kader um einen starken Allrounder!“ erklärte Reiner Wöttke die Verpflichtung.

Steven wird die Offensive und Defensive sicherlich noch stärker werden lassen und das kann er bereits heute, am Sonntag den 10.06.2012 ab 13.00 Uhr gegen die HSV Stealer 3, unter Beweis stellen. Wie gewohnt könnt Ihr beide Spiele der 1. Männermannschaft live im Flamingopark oder live per iScore verfolgen:

10.06.2012 ab 13.00 Uhr  Flamingos 1 vs HSV Stealers 3

10.06.2012 ab ca. 15.30 Uhr  Flamingos 1 vs HSV Stealers 3

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt