Starke Dragons verderben Team 3 den Homeopener

24. Juni 2017 – 3. Saisonspiel zu Hause gegen die Dragons 2 (Homeopener)

Wieder haben ersatzgeschwächte Flamingos den Spielbeginn verschlafen und einen schlechten Start hingelegt. Schlechte Leistungen im Feld und gutes Pitching der Dragons erstickten jede Chance der Flamingos im Keim. Schnell stand es 1:9. Den ersten Run der Partie für die Flamingos hat sich der alte Hase Matthias „Matze“ Werner hart erarbeitet. Das Spiel lesen können und Erfahrung waren der Schlüssel dazu. Das Flamingos-Pitching von Florian Ahlgrimm war solide. Wieder war es die Mitte des Spiels, als ein Ruck durch den Angriff ging: Die Flamingos punkteten! Aber wie schon in der Vorwoche auswärts bei den Roadrunners 2 reichte es am Ende nicht mehr zu einem Sieg. Bester Spieler war Matze Werner.

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt