Spielerehrungen 2006

Die diesjährige Weihnachtsfeier hat neben dem vielen Essen auch gezeigt, dass der Bereich des Pitchings im Jahr 2006 groß geschrieben wurde. In allen Vereinsmannschaften wurden Spieler zum wertvollsten Spieler (MVP) gewählt, die im Pitching ihren Einfluss ausübten. Des Weiteren gewannen bei den Herrenmannschaften vor allem Spieler Pokale, die bereits in der Jugend auf sich durch eben solche Awards auf sich aufmerksam gemacht hatten. Eine erfreuliche Entwicklung.

Florian Dorndt

Die Sieger und Fotos!

Jugend:
Best Pitcher: Tim Wägner
Best Batter: Dennis Seele
Gold Glove: Tim Wägner (zum 3. Mal in Folge)
Most Improved Player (MIP): Kevin Padura
MVP: Tim Wägner

VL-Team:
Best Pitcher: Oliver Schick (auch von Liga als bester Pitcher gewählt worden)
Best Batter: Thomas Buchczyk
Gold Glove: Kolja Rocek
MIP: Marten Müller
MVP: Oliver Schick (auch Liga-MVP geworden)

RL-Team:
Best Pitcher: Tillmann Poseck
Best Batter: Steve Meißner
Gold Glove: Dominique Rocek
MIP: Kolja Rocek
MVP: Steve Meißner

[mygal=wfeier06]

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt