Souveräner Saisonstart der Jugend

Mit einem 14-3 Sieg bei den TuSLi Wizards ist das Jugendteam erfolgreich in die Saison 2007 gestartet. Hier geht es zum Spielbericht

Die Flamingos Spieler fieberten dem ersten Spiel entgegen. Alle wollten ihr erlerntes Spielknowhow im Winter, auch im Freien umsetzten. Endlich war es soweit. Das leidige frühe Aufstehen war auf dem Wizardsplatz schnell vergessen. Als Starting Pitcher ging Tim Wägner auf dem Mount. In den ersten Inning konnte kein Team einen Run erzielen. Es war die Nervosität beider Teams zu spüren. Nach dem 3.Inning konnten die Flamingos ihre Führung auf 8 zu 0 Runs ausbauen. Der nachfolgende Pitcher Christopher Brauner ließ sich die Führung nicht mehr abnehmen und so gewannen die Flamingos mit 14 zu 3 Runs.

Nach dem Spiel freuten sich die Spieler über ihre geschlagenen Basehits und gelungenen Spielkombinationen. Aber es traten auch Schwächen auf, die wir hoffentlich bis zum nächsten Spiel beheben können. Des einem Freud des anderen Leid. Wir danken den Wizards und Umpire für das gelungene Spielwochenende. Aber auch den zahlreichen Eltern, die es immer wieder ermöglichen die Spieler rechtzeitig zum Platz zu fahren und die Spieler vom Spielfeldrand unterstützen.

Großes Lob ans Team. Das Team hält super zusammen. Trotz Verletzung erschien auch Moritz zum Spiel, um seine Teamkameraden als Basecoach zu unterstützen.

Nochmals vielen Dank an allen Beteiligten, weiter so, ich freue mich schon aufs nächste Spiel.

Coach Carsten

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt