Sommercamp 2011 erfolgreich durchgeführt!

Martina Wägner freute sich am Samstag, den 02.07.2011 über die erfolgreiche Durchführung des viertägigen Sommercamps für die Jugend der Flamingos. „Wir haben 45 Kinder und Jugendliche in unserem Camp begrüßen dürfen. Sogar aus fremden Vereinen und ganz neue Kinder waren dabei! Mein besonderer Dank geht an die vielen Helfer und Trainer die mich bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben.“ sagt sie stolz.

Das Wetter war zwar sehr wechselhaft, von 30 Grad und Sonne bis regnerisch, aber insgesamt war es akzeptabel. Viele Eltern nutzten das Camp für ihre Kinder als Start in die Sommerferien. Bei uns bleibt der Entschluss zurück, dass wir dieses Camp weiterhin einmal jährlich durchführen werden.

Auf dem linken Foto sind alle Teilnehmer zu sehen. Rechts findet Ihr die Jungs die die Camp Awards gewonnen haben: Tim Boysen, Alexander Henke, Yannick Wägner – MVP, Nico Kannapinn – Coach Award,

Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei den Helfern:
Martina Wägner, Magdalena Schaper, Konstantin Melching, Niklas Wägner, Paulina Schaper, Konstantin Stroop, Steven Caswell, Tim Wägner, Tristan Beach und Joey Zrinzo!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben





Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt