Schüler wieder auf der Siegerspur

Am Samstag, den 25.5.2013, spielten die Schüler der Flamingos gegen die Mahlow Eagles. Trainer David Hille musste mit einem Mini-Kader antreten, ganze 6 Schüler waren anwesend, welche mit 3 T-Ball Spielern aufgefüllt wurden.
Somit stellte sich die Mannschaft von selber auf. Was dann folgte war eine sehr gute Offensive, welche in 4 Innings 20 Punkte machte und somit das Maximum rausholte, was möglich war. Die Verteidigung tat Ihr übriges und war mehr oder weniger Herr der Lage und so endete das gute Spiel mit 20:5 für die Flamingos.
Besonders erwähnen möchte ich hier die 3 T-Ball Spieler Anton (mit einem tollen Pick auf der 3. Base), Leonard (mit seinem ersten Base Hit bei den Schülern, Fabian (der das Spiel auf dem Pitchers Mound beendete). Alle drei waren schon im Spiel zuvor bei den T-Ballern aktiv und hatten somit zwei komplette Spiele im Regen.
So kann es weitergehen.
Flying High Flamingos K911

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt