Schülerteam erreicht den 3. Platz beim 5. Berliner Indoor Baseball Cup der Sluggers

Das Schülerteam der Berlin Flamingos hat am 28. Februar 2015 den ausgezeichneten 3. Platz beim 5. Berliner Indoor Baseball Cup der Sluggers erreicht.

Der Cup hatte es in sich: Er war lang und anstrengend für die Nachwuchsteams. Unser Schülerteam musste es im Jeder-gegen-Jeden Modus und Rückrunde mit sieben anderen Teams aufnehmen. Die Flamingo-Schüler hatten einen starken Auftritt in der Hinrunde. Hier wurden sechs der sieben Spiele souverän gewonnen.

Den ersten Homerun des Turniers erzielte unser Flamingo John Luis – Sohn des Flamingo-Cheftrainers und Nationalmannschafts-Pitcher, Enorbel Márquez Ramirez. In der Rückrunde zeigten sich die ersten Erschöpfungserscheinungen und die Gewinnquote der Hinrunde konnte nicht gehalten werden. Unter dem Strich hat sich das Schülerteam jedoch klar auf dem dritten Platz behauptet.

Die Platzierungen im Detail:

Platz Verein Runs Punkte*
1 Berlin Roadrunners 99 42
2 Mahlow Eagles 105 33
3 Berlin Flamingos 76 27
4 Berlin Sluggers 2 65 21
5 Berlin Rangers 59 18
6 Berlin Wizards 43 18
7 SG Dragons/Challengers 36 9
8 Berlin Sluggers 1 18 0
*: Jeder Spielsieg brachte 3 Punkte

Ein herzlicher Dank geht abschließend an die Sluggers. Das Turnier war bestens organisiert. Eine runde Sache!

Teamfoto Siegerehrung1 Siegerehrung2

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt