Reinickendorfer Mittelständer RUN 24 unterstützt die Berlin Flamingos in der 1. Bundesliga

Pressemitteilung als PDF

RUN 24 Geschäftsführer Sven Fietkau: „Flamingos leisten wertvolle Baseball-Entwicklungsarbeit für den Standort Reinickendorf.“

Die Familie der Unterstützer des Erstliga-Aufsteigers Berlin Flamingos wächst weiter: Das mittelständische und in Reinickendorf beheimatete Unternehmen RUN 24 unterstützt die Berlin Flamingos in der 1. Bundesliga und bei ihrem Ausbau des Baseballstandortes Berlin. RUN 24 hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2000 kontinuierlich zu einem der leistungsstärksten Rohr- und Kanalreinigungsunternehmen für die Region Berlin-Brandenburg entwickelt.

Das mittelständische und in Reinickendorf beheimatete Unternehmen RUN 24 unterstützt die Berlin Flamingos in der 1. Bundesliga und bei ihrem Ausbau des Baseballstandortes Berlin/Reinickendorf. (Foto: Run 24 GmbH)

„Mit RUN 24 haben die Flamingos jetzt einen neuen Partner an ihrer Seite, der in seiner Philosophie ganz ähnlich tickt: leistungsstark und persönlich, individuell und gut betreut. Bei allen sportlichen Zielsetzungen und dem Wettbewerb um die besten Plätze werden die Flamingos niemals das familiäre, persönliche und harmonische Miteinander aus den Augen verlieren. Mit dem RUN 24 Geschäftsführer Sven Fietkau haben wir einen Partner gefunden, der sehr genau weiß, was ehrenamtliche Arbeit bedeutet und wie wertvoll diese für unsere Gesellschaft ist. Das Engagement von RUN 24 ist mehrjährig und gibt uns die beste Motivation, auch in Zukunft alles für den Ausbau des Baseball in der Hauptstadt zu geben“, so der Flamingos-Sprecher Markus B. Jaeger.

Der Geschäftsführer von RUN 24, Sven Fietkau, findet anerkennende Worte für das Wirken der Flamingos vor und hinter den Kulissen: „Ich bin neben meiner geschäftlichen Tätigkeit selbst seit vielen Jahren ehrenamtlich in den verschiedensten Bereichen und Funktionen aktiv. Nur zu gut weiß ich, wie viel Zeit und Arbeit für den Erfolg investiert werden müssen. Erfolg ist eben nicht immer nur Glück. Was die Verantwortlichen der Flamingos in den vergangenen Jahren auf die Beine gestellt haben, kann sehr gut mit dem gesunden Wachstum eines mittelständischen Unternehmens verglichen werden. In drei Jahren von der Regionalliga in die 1. Bundesliga, Vereinswachstum von 25 Prozent im Jahr 2017, Schulprojekt FlaminGOSchool und zusätzlich zum sportlichen Erfolg in den beiden Herrenteams 1 und 2 noch der Aufbau von Flamingos.TV – diesen zielstrebigen sportlichen Unternehmergeist unterstütze ich sehr gerne.“

RUN 24 GmbH – leistungsstark und persönlich
Seit seiner Gründung im Jahr 2000 hat sich das mittelständische Unternehmen RUN 24 kontinuierlich zu einem leistungsstarken Rohr- und Kanalreinigungsunternehmen für die Region Berlin-Brandenburg entwickelt. Mit knapp 40 Mitarbeitern und 25 modernen Reinigungs- und Inspektionsfahrzeugen sowie den Einsatz modernster Dispositions-IT-Technik ist RUN 24 in der Lage, schnell zu helfen und auch anspruchsvolle Aufgaben zu lösen. Als mittelständisches Unternehmen möchte RUN 24 seine Kunden individuell und gut betreuen, eben nicht in einem anonymen Call-Center abfertigen.

www.run-24.de

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt