PSM – Postservice Meißner steht den Berlin Flamingos als Premium-Partner in der 1. Baseball Bundesliga zur Seite

Pressemitteilung als PDF

Das Reinickendorfer Unternehmerehepaar Meißner unterstützt die Flamingos schon viele Jahre sehr großzügig.

Die Erstliga-Aufsteiger Berlin Flamingos und die PSM – Postservice Meißner GmbH verbindet eine langjährige und intensive Partnerschaft. Mit der Hilfe von PSM wurden bereits personelle Überraschungen der jüngeren Vereinsgeschichte realisiert und auch im ersten Erstligajahr der Vereinsgeschichte steht PSM den Flamingos als Premium-Partner zur Seite. Das Reinickendorfer Unternehmen hat sich auf Dienstleistungen im Bereich Post spezialisiert und bietet seine klassischen Postdienste in Berlin und Hamburg an. Darüber hinaus ist PSM mit seinem HybridPost Service auch bundesweit tätig.

„Natascha und Steve Meißner sind ein wichtiges Bauteil im Motor der Berlin Flamingos. Neben der finanziellen Unterstützung sind beide auch gerne mit Herz und Hand bei der Sache, wenn der Verein ruft. Steve Meißner ist zudem für die Flamingos als 2. Vorsitzender, Betreuer und Spieler des jüngst in die Verbandsliga aufgestiegenen Team 2 sowie als Macher bei Flamingos.TV aktiv“, so Markus B. Jaeger, der Koordinator der Flamingos für Medien, Politik und Wirtschaft.

Für die Geschäftsführerin der PSM GmbH, Natascha Meißner, ist die Verbindung zu den Flamingos eine besondere Herzensangelegenheit: „Da mein Sohn und mein Ehemann leidenschaftliche Baseballer sind und ich von Herzen alles dafür tun würde, sie glücklich zu machen, ist es mir persönlich eine große Freude, die Berlin Flamingos in jeglicher Form zu unterstützen. Da ich ein Familien Mensch bin und die Berlin Flamingos ein Teil unserer Familie geworden sind, unterstützen wir gerne, wo wir können. Wir blicken jetzt schon aufgeregt auf das Jahr 2019, denn dann ist mein Mann Steve immerhin 25 Jahre Mitglied bei den Flamingos.“

Informationen zu PSM – Postservice Meißner GmbH gibt es hier: www.postservice-meissner.de.

 

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt