Pokern im neuen Vereinshaus!?

Pokern im neuen Vereinshaus!?

Seid langer Zeit versuchen wir Flamingos ein eigenes Heim zu finden. Ein Vereinshaus welches wir für unsere Feste, Veranstaltungen und Treffen nutzen können. Einen Ort an dem man nicht nur dem Baseballsport in Theorie- und Taktiktreffen nachgehen, sondern auch andere gesellige Ereignisse wie zum Beispiel einem Pokerabend stattfinden lassen könnte. Seit letztem Jahr versuchen wir nun das Vereinshaus in der Königshorster Straße am Wendekreis zu Sanieren um es dann endlich nutzen zu können. Und es geht voran! Das Dach kann in den nächsten Tagen zu Ende gedeckt werden und dann steht dem Innenausbau nichts mehr im Wege.
Und ich verspreche hiermit, dass wir schon im März „All-In“ gehen werden und mit allen Helfern möchte ich zur Eröffnung das erste von hoffentlichen weiteren „Off-Season“ Pokerturnieren der Flamingos stattfinden lassen, um die kalte Zeit indoor zu nutzen. Baseball und Poker haben als typische US-amerikanische Freizeitbeschäftigung viel gemeinsam. Das geduldige Abwarten und Nutzen der sich bietenden Chancen zum richtigen Zeitpunkt ist ausschlaggebend für den anschließenden Erfolg oder Mißerfolg im Spiel. Die unglaublich umfassenden Statistiken in beiden Spielen lassen bei jedem Baseballfreund das Herz höher schlagen.
Übrigens: der Cy Young Award Gewinner im Baseball Orel Hershiser, den Baseballcoach Tommy Lasorda wegen seiner wetteifernden Natur ‘Bulldog’ nannte, ist auch am Pokertisch nicht wenig erfolgreich. Poker spielen ist heute seine Lieblingsbeschäftigung. Vielleicht wollen ja auch einige Alt-Flamingos an dem Turnier teilnehmen?

Grund genug für mich dieses Pokerevent im März als Start in die Saison zu planen. Näheres folgt sobald das Haus fertig ist. Voraussetzung für die Fertigstellung ist übrigens die Rege Teilnahme aller Mitglieder an den Baumaßnahmen. Eine Doodle-Umfrage wird demnächst folgen!

Kommentar schreiben





Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt