Platzbau Flamingo Park 2016 Teil 1 – Flamingos packen an

Am vergangenen Sonntag haben sich viele Flamingos zum ersten Platzbautermin 2016 getroffen. Bei schönem Regenwetter war die Laune ausgezeichnet und es wurden Grundarbeiten für drei wichtige Infrastrukturprojekte geleistet: Das neue Stadionsprecherhaus, das neue Cateringhaus und die neue Dirtablage. Daneben das übliche Aufräumen und Ausmisten der Materialräume sowie entfernen verschiedener Graffiti-Schäden. Alle haben angepackt, vom Vorsitzenden bis zum T-Baller. Vielen Dank allen fleißigen Helfern.

160306_Platzbau2016_IMG_8944

Steve Meißner bei der Bodensanierung vor Deutschlands schönstem Scorerhäuschen. Die T-Baller Justus und Lucius überwachen das Ganze.

160306_Platzbau2016_IMG_8949

Der Flamingos-Vorsitzende Reiner Wöttke kümmert sich persönlich um Ordnung und Sauberkeit in den Materialräumen.

Fortsetzung folgt!

Mehr Bilder vom Platzbau gibt es im Facebook-Album.

 

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt