Platzbau am Samstag erfolgreich – KEIN Platzbau am Sonntag!

Bei schönstem Frühlingswetter waren einige Flamingos sehr fleißig und konnten die geplanten Arbeiten nahezu vollständig abschließen.

Der Scorerstand wurde geschlossen, in den Dugouts des Schülerfeldes wurden die Sitzgelegenheiten angebracht, am HomeBullpen wurde ein Ballfangschutz aufgestellt und der komplette Warningtrack von Gräsern und Unkraut befreit.

20130329_Kevin und Janek mit Warningtrack

Dabei waren in besonderem Maße Kevin Halle und Janek Bochert extrem motiviert und machten erst Feierabend als der gesamte Warningtrack umgepflügt war.

 

Danke für diese Leistung!

Matze

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt