Nominierung für den vorläufigen Kader zum Baseball-Länderpokal

Fabian Glatzer

Fabian Glatzer hat 2015 noch in der BSVBB-Schülerliga gespielt. Dort wurde er mit dem Grover-Alexander-Award als Best Pitcher ausgezeichnet. Auch in das Nachwuchstalent Fabian Glatzer setzen die Flamingos große Hoffnungen. Jugendkoordinatorin Martina Wägner ist sichtlich stolz auf den Nachwuchs.

Die drei Flamingos-Jugendspieler Robert Blesing, Tristan Hoffmann und Fabian Glatzer sind von den BSVBB-Jugendtrainern Alexander Matuschewski und Matthias Werner für den vorläufigen Kader zum Baseball-Länderpokal im September 2016 nominiert worden. Gastgeber des Länderpokals sind die Mainz Athletics.

Herzlichen Glückwunsch Robert!
Herzlichen Glückwunsch Tristan!
Herzlichen Glückwunsch Fabian!

Robert Blesing

Robert Blesing ist eines der großen Nachwuchstalente der Berlin Flamingos. In der abgelaufenen Saison 2015 wurde er auch mit dem Mike-Schmidt-Award als Best Batter in der BSVBB Jugendliga ausgezeichnet. Robert hat auch sehr gute Chancen, sich in seiner Altersklasse für die Nationalmannschaft zu qualifizieren. Jugendkoordinatorin Martina Wägner ist sichtlich stolz auf den Nachwuchs.

Premium Partner

Partner

Sponsor





Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner



Radcompany

Dekra

philaces

mix1

Fleischerei Bünger

mix1
MV bewegt