Neue Flamingos bereichern den Verein

Wir begrüßen einige neue Flamingos:

Moritz Kucera (T-Ball)
Eric Kühn (Jugend)
Nils König (Jugend)
John Skibo (Funteam)
Alexander Matuschewski (passiv, als Übungsleiter)

Besonders freuen wir uns über das Comeback des Jahres von Alexander „Matu“ Matuschewski. Legendär sind seine Auftritte als Catcher in den erfolgreichen 90iger Jahren. Er steht den Flamingos bereits seit einigen Monaten als teamübergreifender Trainer zur Verfügung und gilt innerhalb des Vereins als Urgestein. Er war bereits von 1990 bis 2012 eingetragenes Mitglied bei den Frohnau Flamingos und gibt nun sein fundiertes Wissen an die aktuellen Mitglieder weiter. Vielen Dank dafür!

Premium Partner

Partner

Sponsor

RUN24

Intersport Voswinkel

Oakley

Werbepartner

TypOGrafikks

Dekra

mix1

Berlin Textil

Fleischerei Bünger

mix1

Gefördert durch

Lotto Stiftung Berlin
MV bewegt